COMPAGNO GmbH

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an

COMPAGNO

ital.Wegbegleiter, Freund

 

Wir begleiten Sie in eine
sichere Zukunft!

Bewertung

Ihre Meinung ist uns wichtig!


Wir freuen uns über Ihre Bewertung

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

So wurden wir bewertet:

4.5
5
37
COMPAGNO GmbH – Andreas GrünerAnonym
Gesamt-Bewertung:
4,5 von 5 Sternen
37 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Thomas Müller aus Mainleus am 29.03.2022:

Danke Frau Nagel das Sie sich so gut um uns kümmern und auch bei schwierigen Themen immer eine Lösung suchen, letztendlich auch finden und anbieten. Danke nochmals dafür Grüße vom Veitenhof mehr ]

Thal aus Obersteinvach am 11.10.2021

mehr ]

S.M. aus Lauf am 01.10.2020:

Die Mitarbeiter sind sowohl persönlich als auch telefonisch sehr engagiert ihre Kunden zufrieden zu stellen! Mit dem richtigen Ansprechpartner läuft alles einwandfrei ohne Probleme! Bin seit paar Jahren Kunde fort und bin mehr als zufrieden! Ist weiterzuempfehlen! Alle Anliegen oder Fragen wurden bis ins letzte Detail besprochen und beantwortet! Fühle mich sehr aufgehoben! mehr ]

R.R. aus Weißenstadt am 28.06.2019:

Ich freue mich, dass ich durch einen Besuch auf einer Messe diese Firma gefunden haben. Alle Mitarbeiter sind ständig bemüht, die besten Produkte, individuell auf mich und mein Unternehmen zugeschnitten, herauszufinden. Im Schadensfall wird man nicht alleine gelassen, sondern es erfolgt eine schnelle Bearbeitung und man hat immer einen persönlichen Ansprechpartner. Ich kann die Compagno nur wär... mehr ]

P.D. aus 90459 Nürnberg am 08.06.2019:

Ich bin seit langen Jahren sehr zufrieden. mehr ]

A.B. aus Kemnath am 26.02.2019:

Bei Compagno fühlt man sich einfach gut aufgehoben!! Tolle, informative Beratung und immer freundlich und hilfsbereit. mehr ]

D.C. aus Hohenstadt am 12.07.2018:

Unsere geschäftlichen und privaten Belange sind hier immer sehr gut aufgehoben. Der sehr persönliche und vertrauensvolle Umgang gibt uns ein gutes Gefühl bei allen unseren Entscheidungen. mehr ]

Uwe Schneider aus Walter-flex-Straße:124, 90453 Nürnberg am 14.12.2016:

Wir sind sehr zufrieden,die Kollegin war sehr informativ ,sehr freundlich ,hat mir alles erklärt vielen Dank mehr ]

A.B. aus Kemnath am 11.12.2016:

Sehr freundliche und professionelle Beratung. Auch bei Fragen ist immer jemand erreichbar. mehr ]

M.L. aus Erlangen am 10.10.2016:

gegenüber Anlageberatern war bisher immer skeptisch. Hier bei Compago fühlte ich mich ab dem ersten Gespräch verstanden und ernst genommen. Die Beratung war nett und hilfreich, hier fühle ich mich gut aufgehoben, das angebotene Produkt entspricht genau meinen Wünschen, gerne komme ich wieder. mehr ]

k.A. aus Lauf an der Pegnitz am 09.10.2016:

Inzwischen habe ich die zweite Versicherung abgeschlossen. Ich bin mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden. Es hat alles gut geklapppt. Immer freundlich. mehr ]

T.a. aus Feucht am 15.06.2016:

Herr Grüner ist sehr kompetent und hilft immer sofort ,wenn Fragen sind und man seine fachliche Hilfe benötigt. mehr ]

Angela Kerschbaum aus Kalchreuth am 10.12.2015:

Kompetente und freundliche Beratung. Auf meine Wünsche wird flexibel eingegangen. Für jedes Problem, jede Lebenslage wird eine Lösung geboten. Nur zu empfehlen. mehr ]

M.U. aus Nürnberg am 27.10.2015:

Der Gesamteindruck war sehr positiv. mehr ]

s.a. aus erlangen am 19.10.2015:

Super nett zu jeder frage eine kompetente Antwort sehr nettes Team jedem zu empfehlen .... mehr ]

Yvonne Schuhmann-Bloß aus Neunkirchen am Sand am 15.10.2015:

Egal welches Problem oder Frage ich habe, Ihre Kundnfreundlichkeit ist aussergewöhnlich und kompetent. Ich bin immer zufrieden. Weiter so.l mehr ]

C.E. aus Schnaittach am 15.10.2015:

Sehr netter persönlicher Service. mehr ]

Jörg Klieber aus Burgthann am 14.10.2015:

Sehr nette und sehr kompetente Mitarbeiter. mehr ]

B.C. aus Winkelhaid am 14.10.2015:

Super Versicherung nette Ansprechpartner und in dem einzigen Schadensfall völlig unkomplizierte Hilfe und Kostenerstattung - weiter so !!!!! Auch mein Nachfolgepferd wird bei Ihnen versichert werden mehr ]

S.W. aus Abenberg am 12.10.2015

mehr ]

B.M. aus Nürnberg am 07.10.2015

mehr ]

M.D.. aus Siegritzberg 25a am 07.10.2015:

Super, war noch nie so zufrieden! !! mehr ]

Sonja Schöneich aus Vilseck am 07.10.2015:

Bin super zufrieden! Immer wieder gerne! mehr ]

S.H. aus Nürnberg am 07.10.2015:

Ich bin von Anfang an komplett zufrieden! Weiter so. mehr ]

Erlebnis Reiten Regensburg - Carmen Gruber aus Regensburg am 07.10.2015:

Ich bin mit meinem Reitbetrieb seit vielen Jahren Kundin der Compagno und damit bestens zufrieden. Beratungen, Vertragsumstellungen etc. wurden bzw. werden stets freundlich, kompetent und unbürokratisch abgewickelt. So mag ich das :-) mehr ]

B.T. aus Ammerndorf am 07.10.2015:

Sehr zufrieden mit allem. mehr ]

Kristin Ascher aus Nürnberg am 07.10.2015:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Fragen werden immer sehr kompetent und schnell beantwortet. Auch das Produkt das ich über Compagnon nutze ist top! mehr ]

J.R. aus 92283 Lautrhofen am 07.10.2015:

Freundlich, kompetent und unkompliziert mehr ]

B. aus Fürth am 07.10.2015

mehr ]

cn-sportpferde.com / Pferdehof Gelshofen aus 91749 Wittelshofen am 07.10.2015:

Individuelle und kompetent Beratung - Vielen Dank! mehr ]

Sandra Zunterer aus Rottenbuch am 07.10.2015

mehr ]

M.I. aus Fürth am 02.10.2015:

Wir sind seit längerer Zeit Kunden und sind sehr zufrieden. Kompetente Beratung, super Service,Daumen hoch! Freuen uns immer auf den Besuch von unserem Lieblings Vertreter Andreas Grüner :-) mehr ]

rother manfred aus 91278 pottenstein am 17.09.2015:

alles super vielen herr grüner mehr ]

A.B. aus Kemnath am 16.09.2015:

Sehr nette und gute Beratung!!! mehr ]

P.K.. aus Nürnberg am 09.09.2015:

Mit der Beratung bin Ich sehr zufrieden. Aber der schnelle Wechsel meiner Versicherungsberater nervt etwas. Ansonsten kann Ich die Versicherung nur weiterempfehlen. mehr ]

A.R. aus Fürth am 11.02.2015:

Ich bin seit langer Zeit mit Compagno sehr zufrieden. Freundliche und gewissenhafte Beratung. Absolut empfehlenswert mehr ]

Reiner Kohl aus Nürnberg am 09.02.2015:

Kompetente Beratung, hohe Qualität der Produkte, perfekter Service mit persönlicher Note. Ein starker Partner der immer an meiner Seite ist. Vielen Dank mehr ]